Server Viewer

Meine Vorlage als COP

#1 von [DoL]Gamer , 05.10.2011 16:18

Meine Bewerbung zum LSPD Member
Sehr geehrter <LEADER/CO-LEADER>

hiermit bewerbe ich mich als Polizist

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


Ingamedaten:
Name:Gamerfreak
Level:11
Respektpunkte:22/48
Warns:0


///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Scheine:
Führerschein: Ja
Flugschein: Ja
Angelschein: Ja
Flugschein: Ja
Waffenschein: Ja


///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Bisherige Jobs:
Automechaniker
Nutte
Farmer
Trucker
Waffendealer
Drogendealer
Pilot

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Bisherige Gangs/Fraktionen:
Polizist
Sanitäter
Taxifahrer
New´s Reporter
Bauer
Dragon
Cobra

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Warum ich ein Polizist werden will:
Weil ich es liebe Leuten zu verhelfen auf die "helle" Seite zu kommen (we have no cookies)


///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Meine Stärken:

Gut Autofahren(StVO)
Gut Fliegen, auch bei schlechtem Wetter
Ich kann schnell und fehlerfrei schreiben
Ich bin immer nett und freundlich
Ich habe viel Geduld
Ich kann präzise schießen
Gutes Durchsetzungsvermögen


///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Meine Schwächen:

Mein einer Pc lagt bissl


///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Kurzer Lebenslauf:
Ich habe mit Level 1 mit den Job Nutte um mein Geld gekämpft . Danach habe ich so ziemlich alle Jobs ausprobiert und diese wurden dann langweilig und ich habe mich
mit Erfolg als Medic beworben. Als dies langweilig wurde ging ich zu den News Reporter. Danach wechselte ich zu Cop und mit Level 9 schließlich zu Taxi. Dort blieb ich eine
Weile und dann teste ich eine Gang. Zum ersten mal seit Level 1. Es waren die Cobras. Danach probiert ich auch mein Glück als Bauer und Dragon. Jetzt bin ich wieder
gang-/fraktionslos und bewerbe mich nun als Polizist

Hoffentlich kann ich euch bald als Polizist begrüßen

MFG Gamerfreak


Mein Server ist der Beste

[DoL]Gamer  
[DoL]Gamer
Beiträge: 75
Registriert am: 03.10.2011

zuletzt bearbeitet 15.10.2011 | Top

   

**

Server Viewer
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz