Server Viewer

Bewerbungs vorlage vom FBI

#1 von clyba , 03.11.2011 09:59

Bewerbung zum FBI Agent



Name:
RL Name:

Alter:
Level:
Teamspeak: [ ]
Lizenzen:
Waffenschein: [ ]
Headset: [ ]



Ingame-Zeit ( Woche & Wochenende ):
Ingame-Zeit (in der Woche ):
Ingame-Zeit (am Wochenende):

Aktivität im Forum:


Umgang mit Waffen:
[Grund] :

Umgang mit Fahrzeugen:


Bisherige Fraktionen (Rang) + Leader :

skills:

Screen:
welchen rang ericht?:
Cop Rang 5 erreicht?:
LSPD :
-Keine Sinnvolle Beschwerde bekommen/ Keine Verwahrung erhalten
Army:
-Keine Beschwerde bekommen/ Keine Verwahrung erhalten
FBI:


Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?:

Warum möchtest du zu uns?:

Wenn ich Angenommen werde gehe ich nicht mehr Raus. :gehst du dann wieder raus ode rbleibst du und warum:

wanted regeln gelsesen:
FBI Regelblock gelesen:

Schlusswort:


Mfg,


servus

clyba  
clyba
Beiträge: 3
Registriert am: 03.11.2011


RE: Bewerbungs vorlage vom FBI

#2 von David_Fischer , 03.11.2011 14:57

Bewerbung zum FBI Agent



Name:
RL Name:

Alter: 11
Level: 5
Teamspeak: [ja ]
Lizenzen: weiß net was das ist
Waffenschein: [ja ]
Headset: [ja ]



Ingame-Zeit ( Woche & Wochenende ):1-4
Ingame-Zeit (in der Woche ): 1-3
Ingame-Zeit (am Wochenende):1-5

Aktivität im Forum:x(x=weiß net was das heßt)


Umgang mit Waffen: perfect
[Grund] : gibt kein grund

Umgang mit Fahrzeugen: gut


Bisherige Fraktionen (Rang) + Leader :

skills:weiß nicht wo das steht

Screen:hää
welchen rang ericht?:hää
Cop Rang 5 erreicht?: ne rang 3
LSPD :rang 3
-Keine Sinnvolle Beschwerde bekommen/ Keine Verwahrung erhalten
Army:kein
-Keine Beschwerde bekommen/ Keine Verwahrung erhalten
FBI:kein


Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen?:WEil ich eine gute schußlinie hab und ganz ganz gut mim heli fliegen kann

Warum möchtest du zu uns?:

Wenn ich Angenommen werde gehe ich nicht mehr Raus. :gehst du dann wieder raus ode rbleibst du und warum:

wanted regeln gelsesen: ja
FBI Regelblock gelesen: ja

Schlusswort:ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen

Mit freundlichen Grüßen

David_Fischer

David_Fischer  
David_Fischer
Beiträge: 10
Registriert am: 25.10.2011


RE: Bewerbungs vorlage vom FBI

#3 von David_Fischer , 03.11.2011 14:59

Bewerbung für die Polizei

Reallife Daten:
Hallo ich heiße David bin 11 Jahre alt und wohne in Hamm
Zur Zeit besuche ich die 5 Klasse einer Hauptschule
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren,mit freunden treffen und zocken (SAMP)
Ich bin nett, hilfsbereit und kann mich durchsetzen
Außerdem bin ich ruhig und respektvoll anderen gegenüber
Ich bin nahe zu perfekte Deutschkenntisse.

In Game Daten:
Ich heiße David_Fischer und bin Level 3. Zur zeit hab ich noch kein Auto aber ich spare mir um mir ein Auto zu kaufen. Ich bin ein sehr zuverlässiger und immer höflich zu anderen Mensch. Ich bin Diszipliniert und halte mich immer an Regeln.
Mit den Serverregeln bin ich ebenfalls vertraut und halte sie stehts ein.
Ich habeeinen guten Fahr-und Schussstil.
Ich möchte ihnen nun einmal meine Scheine aufzählen: Flugschein,Führerschein,Angelschein und Segelschein.

Warum Ich:
Wie bereits genannt wäre der Beruf als Polizist genau richtig für mich, da ich sehr diszipliniert bin und genug Geduld
besitze.
Ich respektiere und schätze die Arbeit der Polizei und möchte sie gern selbst ausführen, weil ich gern für Recht und Ordnung sorge.
Ich bin ein echter Teamplayer und natürlich behandle ich meine Kollegen und meine Vorgesetzten mit großem Respekt.
Ich bin immer freundlich und helfe wo ich kann.Zu meinen Stärken zähle ich mein Durchsetzungsvermögen und meine
Hilfsbereitschaft. Ich bin ebenfalls geeignet, da ich ein geduldiger und Toleranter Mensch bin und ich kein sinnloses DM
betreibe, da ich dies für unnötig halte.

Schlusswort:
Ich möchte hinzufügen, dass ich Ts3 und ein Headset besitze. Ich hoffe, dass
ihnen meine Bewerbung gefallen hat und sie mich in ihr Team aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen:

David_Fischer

David_Fischer  
David_Fischer
Beiträge: 10
Registriert am: 25.10.2011


   

**

Server Viewer
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen