Server Viewer

Bewerbung als LSPD Leader !

#1 von WhiteZero , 29.10.2011 19:12

Bewerbung zum LSPD Leader

Inhaltsverzeichnis:

1. Einleitungssatz
2. Über mich
*2.1 Reallife-Daten
*2.2 Ingame-Daten
*2.3 Onlinezeiten
3. Kontaktmöglichkeiten
4. Allgemeine Fragen
5. Schlussatz

_________________________________________________________________________________________________________________________

1. Einleitungssatz

Hiermit Bewerbe ich mich als LSPD Leader !

_________________________________________________________________________________________________________________________

2. Über mich
2.1 Reallife Daten

Name: Torben
Alter: 15
Wohnort: Leverkusen
Sprachen: Deutsch
Stärken: Fußball spielen, Handball spielen, Basketball spielen und die Schule
Schwächen: Meine Geduld

2.2 Ingame-Daten

Name: WhiteZero
Level: 18
Geld: Genug
Vorherige Fraktionen: NewsReporter, Banditos, Triaden, Army, GSF
Scheine: Alle
Personalausweis: [x] ja [] nein
Stärken: Motorrad fahren und mit einer Deagle umgehen.
Schwächen: Flugzeug fliegen

2.3 Onlinezeiten

Montag: 2-5 Stunden
Dienstag: 2-5 Stunden
Mittwoch: 2-5 Stunden
Donnerstag: 2-5 Stunden
Freitag: 2-10 Stunden
Samstag: 2-10 Stunden
Sonntag: 2-5 Stunden

_________________________________________________________________________________________________________________________

3. Kontaktmöglichkeiten:

TeamSpeak 3: [x] ja [] nein
Skype: [x] ja [] nein
funktionierendes Headset: [x] ja [] nein
__________________________________________________________________________________________________________________________
4. Allgemeine Fragen:

Warum möchtest du zum LSPD ?
Ich würde sehr gerne zu der Polizei des LSPDs kommen, da ich die Fraktion schon seit längerer
Zeit beobachtet hatte und sie sehr interresant fand. Die Arbeit der Polizei schätze ich auch
sehr und mir ist bewusst, dass es ein gefährlicher und schwerer Beruf ist als Polizist zu
arbeiten. Aber ich denke, dass ich durch ein diszipliniertes Verhalten und einem hohen
argachemont den Aufgaben gewachsen bin. In der Fraktion finde ich auch das die Member
sehr nett und hilfsbereit sind, denn sie erklären jemanden alles. Und nach meiner Meinung
muss man in einer Staatsfraktion ein gutes Umfeld haben, weil man hier im Team arbeiten muss
und genau diese stärke hat die Polizei des LSPDs.


Wieso möchtest du unbedingt Leader werden?
Ich möchte LSPD Leader werden, weil ich die Fraktion aufbauen möchte und
ich mich für die Fraktion einsetzen möchte.
Ich möchte jeden der neu kommt ausbilden und
zu einem erfolgreichen LSPDmember machen.
Ich möchte mit dem LSPD viele Flüchtlinge festnehmen und
ihnen keine falschen Wanteds geben!
Ich möchte ziemlich bekannt als LSPD Leader rauskommen
und erfolgreiche Jagten auf Flüchtige machen.

Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, da ich ein sehr teamfähiger, disziplinierter und freundlicher User bin. Am Tag bin ich mindestens 2-4 Stunden online, am Wochenende dann meist länger und auch mal nachts. Außerdem habe ich bereits viel Erfahrung im Gangleben sammeln können, da ich eine mehrwöchige Zeit bei der Grove Gang verbracht habe, somit sind mir auch die Befehle bereits bekannt.
In San Andreas kenne ich mich bestens aus, da ich es bereits schon 3 Jahre spiele. Ich kann sehr gut Fahren und Fliegen aber auch in der Waffenkunst komme ich sehr gut zurecht.


Grand Theft Auto San Andreas -Kenntnisse:
Also wenn ich mich selber einschätzen darf würde ich sagen ich kenne mich recht gut mit
Samp aus, ich kenne die Map spiele seit 3 Jahren dieses Spiel und es gefällt mir immer noch.
Ich kenne mich auch mit diesem Server aus kenne fast jeden Spieler hier und habe mit
niemandem irgendwelche Probleme. Selbstverständlich kenne ich mich auch mit den
Second-Dingen aus, wie zum Beispiel den Fraktionen oder den Gangs. Ich war
schon in fast jeder Gang eine längere Zeit die meißte Zeit auf einem Server vom Freund.
Ich habe eine gute Waffen-Kenntnis, außerdem habe ich den Umgang mit Waffen
geübt und kann mit ihnen umgehen. Ich weiß was es heißt ein Roleplay-Gamer zu sein
und ich weiß auch was es heißt mit anderen zusammen spielen und umzugehen, es ist
lediglich ein Spiel das sollte uns allen bekannt sein. Meine Leader-Kenntnisse sind
steht auf Forderman und ich habe Übung in diesem Element. Ich gehe mit Mitspielern/
Gegnern sorgfältig um, genauso wie ich selber behandelt werden möchte.


Was erwarte ich von meinen Membern?
Ich hoffe das sie unter dem Kommando der höchst rangigen spielen können,
und Aktionen auf Kommando durchzuführen denn nur so erreicht man
die Disziplin die man in einer Staatsfraktion braucht.
Das sie nicht ganz unerfahren sind und auch selber Dinge in die Hand nehmen können
und nicht nur zu zuschauen.


Halte ich mich an die STVO, mache ich Sinnlos Deathmatch?
Ich war und bin gegen Sinnlos-Deathmatch denn es ist wirklich
nur Dummheit auf nicht Bewaffnete oder sogar auf Bewaffnete ohne Grund
zu feuern.
Ich halte mich stehts an die STVO nur wenn wir eine Roleplay-Aktion haben
lasse ich dieses Gesetz neben liegen.

Was sind deine Ziele beim LSPD ?
Meine Ziele beim LSPD sind, das ich ein guter Polizist werde
und das ich von anderen Usern/Membern respecktvoll behandelt werde.
Außderm möchte ich spaß haben, aber konsentriert bleiben.


Warum sollten wir dich Aufnehmen ?
Ihr solltet mich nehmen, da ich ein sehr teamfähiger, disziplinierter und freundlicher User bin. Am Tag bin lange online, am Wochenende dann meist länger und auch mal nachts. Außerdem habe ich bereits viel Erfahrung im SAMP-Leben sammeln können, da ich eine mehrwöchige Zeit bei bei vielen
Fraktionen verbracht habe, somit sind mir auch die Befehle bereits bekannt.
In San Andreas kenne ich mich bestens aus, da ich es bereits schon 3 Jahre spiele. Ich kann sehr gut Fahren und Fliegen aber auch in der Waffenkunst komme ich sehr gut zurecht.


Wie stellst du dir es bei uns Vor ?
Ich stelle mir die Arbeit bei der Polizei eigentlich sehr gut vor,
denn es würde sehr viel spaß machen mit den anderen Membern zu arbeiten und
anderen Usern zu helfen.


Was erwartets du vom LSPD ?
Ich erwarte vom LSPD eine gute Teamarbeit, Nettigkeit, Lernfähigkeit
und Gerechtigkeit.
_______________________________________________________________________________________________________________
Schlusswort:

Ich hoffe ihr habt euch in meiner Bewerbung zurecht gefunden und sie hat euch gefallen.
Ich hoffe das ihr mir zustimmt das ich prositive Antworten bekomme.

Mit freundlichen Grüßen,
[Sp4cy]


WhiteZero  
WhiteZero
Beiträge: 7
Registriert am: 27.10.2011


RE: Bewerbung als LSPD Leader !

#2 von WhiteZero , 29.10.2011 19:16

Huch ich habe mich noch mit meinem alten Accountnamen verabschiedet^^
Da kommt eigentlich : Mfg WhiteZero !


WhiteZero  
WhiteZero
Beiträge: 7
Registriert am: 27.10.2011


RE: Bewerbung als LSPD Leader !

#3 von [DoL]Gamer , 29.10.2011 19:16

sry aber es gibt bereits einen Leader, geile BW, deshalb würde ich dich Co_leader machen, is das ok?


FUN GTA SAMP

[DoL]Gamer  
[DoL]Gamer
Beiträge: 75
Registriert am: 03.10.2011


RE: Bewerbung als LSPD Leader !

#4 von WhiteZero , 29.10.2011 19:17

Ich habe gedacht es wird ein neuer gesucht ?


WhiteZero  
WhiteZero
Beiträge: 7
Registriert am: 27.10.2011


RE: Bewerbung als LSPD Leader !

#5 von [DoL]Gamer , 29.10.2011 19:18

ja aber threeb hat einen ausgewählt, da er der Leader war


FUN GTA SAMP

[DoL]Gamer  
[DoL]Gamer
Beiträge: 75
Registriert am: 03.10.2011


RE: Bewerbung als LSPD Leader !

#6 von WhiteZero , 29.10.2011 19:19

Na super ohne Bw....^^
Hat FBI shcon einen Leader ?
Sonst würde ich den Co-leader posten am LSPD nehmen


WhiteZero  
WhiteZero
Beiträge: 7
Registriert am: 27.10.2011


RE: Bewerbung als LSPD Leader !

#7 von [DoL]Gamer , 29.10.2011 19:22

Also. Wenn die Leader in morgen nicht on kommen, kannst entscheiden ob du FBI oder LSPD Leader nimmst


FUN GTA SAMP

[DoL]Gamer  
[DoL]Gamer
Beiträge: 75
Registriert am: 03.10.2011


RE: Bewerbung als LSPD Leader !

#8 von [DoL]Pommes , 29.10.2011 19:24

Also ich wäre dafür das WhiteZero LSPD Leader wird und Battelfire einfah Co_Leader belibt

[DoL]Pommes  
[DoL]Pommes
Beiträge: 25
Registriert am: 17.10.2011


RE: Bewerbung als LSPD Leader !

#9 von WhiteZero , 29.10.2011 19:24

Aso ok :D


WhiteZero  
WhiteZero
Beiträge: 7
Registriert am: 27.10.2011


RE: Bewerbung als LSPD Leader !

#10 von WhiteZero , 29.10.2011 19:25

Danke Pommes :D


WhiteZero  
WhiteZero
Beiträge: 7
Registriert am: 27.10.2011


RE: Bewerbung als LSPD Leader !

#11 von David_Fischer , 29.10.2011 19:27

Bewerbung als LSPD Leader!

Reallife Daten:
Hallo ich heiße David bin 11 Jahre alt und wohne in Hamm
Zur Zeit besuche ich die 5 Klasse einer Hauptschule
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren,mit freunden treffen und zocken (SAMP)
Ich bin nett, hilfsbereit und kann mich durchsetzen
Außerdem bin ich ruhig und respektvoll anderen gegenüber
Ich bin nahe zu perfekte Deutschkenntisse.

In Game Daten:
Ich heiße David_Fischer und bin Level 3. Zur zeit hab ich noch kein Auto aber ich spare mir um mir ein Auto zu kaufen. Ich bin ein sehr zuverlässiger und immer höflich zu anderen Mensch. Ich bin Diszipliniert und halte mich immer an Regeln.
Mit den Serverregeln bin ich ebenfalls vertraut und halte sie stehts ein.
Ich habeeinen guten Fahr-und Schussstil.
Ich möchte ihnen nun einmal meine Scheine aufzählen: Flugschein,Führerschein,Angelschein und Segelschein.

Warum Ich:
Wie bereits genannt wäre der Beruf als Polizist genau richtig für mich, da ich sehr diszipliniert bin und genug Geduld
besitze.
Ich respektiere und schätze die Arbeit der Polizei und möchte sie gern selbst ausführen, weil ich gern für Recht und Ordnung sorge.
Ich bin ein echter Teamplayer und natürlich behandle ich meine Kollegen und meine Vorgesetzten mit großem Respekt.
Ich bin immer freundlich und helfe wo ich kann.Zu meinen Stärken zähle ich mein Durchsetzungsvermögen und meine
Hilfsbereitschaft. Ich bin ebenfalls geeignet, da ich ein geduldiger und Toleranter Mensch bin und ich kein sinnloses DM
betreibe, da ich dies für unnötig halte.

Schlusswort:
Ich möchte hinzufügen, dass ich Ts3 und ein Headset besitze. Ich hoffe, dass
ihnen meine Bewerbung gefallen hat und sie mich in ihr Team aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen:

David_Fischer

David_Fischer  
David_Fischer
Beiträge: 10
Registriert am: 25.10.2011


RE: Bewerbung als LSPD Leader !

#12 von WhiteZero , 29.10.2011 19:29

Ich bin schon Leader ;)


WhiteZero  
WhiteZero
Beiträge: 7
Registriert am: 27.10.2011


RE: Bewerbung als LSPD Leader !

#13 von [DoL]Gamer , 30.10.2011 12:29

WENN IHR EUCH BEWERBT MACHT EINEN NEUEN THREAD AUF


FUN GTA SAMP

[DoL]Gamer  
[DoL]Gamer
Beiträge: 75
Registriert am: 03.10.2011


RE: Bewerbung als LSPD Leader !

#14 von edy ( Gast ) , 02.12.2012 09:05

ich möchte mich als polizist bewerbeen
ich heise edy
ich bin 14 jahre alt
komme aus dortmund
ich kann gut fussball spielen
gehe oft mit freunden raus

online zeiten
freitag 4-9 stunden
samstag 4-9 stunden
sonntag 4-9 stunden

edy

RE: Bewerbung als LSPD Leader !

#15 von edy ( Gast ) , 02.12.2012 10:38

name:edy
alter:14 jahre
Wohnort: dortmund
Hobbies: fussball spielen raus gehen
sprache deutsch, ruschisch

onlinezeiten
freitag 4-9 stunden
samstag 4-9stunden
sonnstag 4- 9 stunden

ich hoffe meine bewerbung gefällt euch

edy

RE: Bewerbung als LSPD Leader !

#16 von ^^ ( Gast ) , 02.12.2012 18:00

Ich glaub die die Keinen neuen Thread aufgemacht haben werden so oder so Abgelehnt :D

^^

RE: Bewerbung als LSPD Leader !

#17 von stefan2214 ( Gast ) , 28.01.2014 18:52

Hiermit Bewerbe ich mich als LSPD Leader !

_________________________________________________________________________________________________________________________



Name: Stefan
Alter: 15
Wohnort: Dortmund
Sprachen: Deutsch
Stärken: Fußball spielen, Hockey spielen
Schwächen: Meine Geduld



Name: Stefan2214
Level: 3
Geld: Nicht viel
Vorherige Fraktionen: NewsReporter, Banditos, Triaden, Army, GSF
Scheine: Alle
Personalausweis: [x] ja [] nein
Stärken: Motorrad fahren und mit einer Deagle umgehen.
Schwächen: Keine



Montag: 2-5 Stunden
Dienstag: 2-5 Stunden
Mittwoch: 2-5 Stunden
Donnerstag: 2-5 Stunden
Freitag: 2-10 Stunden
Samstag: 2-10 Stunden
Sonntag: 2-5 Stunden

_________________________________________________________________________________________________________________________

3. Kontaktmöglichkeiten:

TeamSpeak 3: [x] ja [] nein
Skype: [] ja [x] nein
funktionierendes Headset: [] ja [x] nein
__________________________________________________________________________________________________________________________
4. Allgemeine Fragen:

Warum möchtest du zum LSPD ?
Ich würde sehr gerne zu der Polizei des LSPDs kommen, da ich die Fraktion schon seit längerer
Zeit beobachtet hatte und sie sehr interresant fand. Die Arbeit der Polizei schätze ich auch
sehr und mir ist bewusst, dass es ein gefährlicher und schwerer Beruf ist als Polizist zu
arbeiten. Aber ich denke, dass ich durch ein diszipliniertes Verhalten und einem hohen
argachemont den Aufgaben gewachsen bin. In der Fraktion finde ich auch das die Member
sehr nett und hilfsbereit sind, denn sie erklären jemanden alles. Und nach meiner Meinung
muss man in einer Staatsfraktion ein gutes Umfeld haben, weil man hier im Team arbeiten muss
und genau diese stärke hat die Polizei des LSPDs.


Wieso möchtest du unbedingt Leader werden?
Ich möchte LSPD Leader werden, weil ich die Fraktion aufbauen möchte und
ich mich für die Fraktion einsetzen möchte.
Ich möchte jeden der neu kommt ausbilden und
zu einem erfolgreichen LSPDmember machen.
Ich möchte mit dem LSPD viele Flüchtlinge festnehmen und
ihnen keine falschen Wanteds geben!
Ich möchte ziemlich bekannt als LSPD Leader rauskommen
und erfolgreiche Jagten auf Flüchtige machen.

Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, da ich ein sehr teamfähiger, disziplinierter und freundlicher User bin. Am Tag bin ich mindestens 2-4 Stunden online, am Wochenende dann meist länger und auch mal nachts. Außerdem habe ich bereits viel Erfahrung im Gangleben sammeln können, da ich eine mehrwöchige Zeit bei der Grove Gang verbracht habe, somit sind mir auch die Befehle bereits bekannt.
In San Andreas kenne ich mich bestens aus, da ich es bereits schon 3 Jahre spiele. Ich kann sehr gut Fahren und Fliegen aber auch in der Waffenkunst komme ich sehr gut zurecht.


Grand Theft Auto San Andreas -Kenntnisse:
Also wenn ich mich selber einschätzen darf würde ich sagen ich kenne mich recht gut mit
Samp aus, ich kenne die Map spiele seit 3 Jahren dieses Spiel und es gefällt mir immer noch.
Ich kenne mich auch mit diesem Server aus kenne fast jeden Spieler hier und habe mit
niemandem irgendwelche Probleme. Selbstverständlich kenne ich mich auch mit den
Second-Dingen aus, wie zum Beispiel den Fraktionen oder den Gangs. Ich war
schon in fast jeder Gang eine längere Zeit die meißte Zeit auf einem Server vom Freund.
Ich habe eine gute Waffen-Kenntnis, außerdem habe ich den Umgang mit Waffen
geübt und kann mit ihnen umgehen. Ich weiß was es heißt ein Roleplay-Gamer zu sein
und ich weiß auch was es heißt mit anderen zusammen spielen und umzugehen, es ist
lediglich ein Spiel das sollte uns allen bekannt sein. Meine Leader-Kenntnisse sind
steht auf Forderman und ich habe Übung in diesem Element. Ich gehe mit Mitspielern/
Gegnern sorgfältig um, genauso wie ich selber behandelt werden möchte.


Was erwarte ich von meinen Membern?
Ich hoffe das sie unter dem Kommando der höchst rangigen spielen können,
und Aktionen auf Kommando durchzuführen denn nur so erreicht man
die Disziplin die man in einer Staatsfraktion braucht.
Das sie nicht ganz unerfahren sind und auch selber Dinge in die Hand nehmen können
und nicht nur zu zuschauen.


Halte ich mich an die STVO, mache ich Sinnlos Deathmatch?
Ich war und bin gegen Sinnlos-Deathmatch denn es ist wirklich
nur Dummheit auf nicht Bewaffnete oder sogar auf Bewaffnete ohne Grund
zu feuern.
Ich halte mich stehts an die STVO nur wenn wir eine Roleplay-Aktion haben
lasse ich dieses Gesetz neben liegen.

Was sind deine Ziele beim LSPD ?
Meine Ziele beim LSPD sind, das ich ein guter Polizist werde
und das ich von anderen Usern/Membern respecktvoll behandelt werde.
Außderm möchte ich spaß haben, aber konsentriert bleiben.


Warum sollten wir dich Aufnehmen ?
Ihr solltet mich nehmen, da ich ein sehr teamfähiger, disziplinierter und freundlicher User bin. Am Tag bin lange online, am Wochenende dann meist länger und auch mal nachts. Außerdem habe ich bereits viel Erfahrung im SAMP-Leben sammeln können, da ich eine mehrwöchige Zeit bei bei vielen
Fraktionen verbracht habe, somit sind mir auch die Befehle bereits bekannt.
In San Andreas kenne ich mich bestens aus, da ich es bereits schon 3 Jahre spiele. Ich kann sehr gut Fahren und Fliegen aber auch in der Waffenkunst komme ich sehr gut zurecht.


Wie stellst du dir es bei uns Vor ?
Ich stelle mir die Arbeit bei der Polizei eigentlich sehr gut vor,
denn es würde sehr viel spaß machen mit den anderen Membern zu arbeiten und
anderen Usern zu helfen.


Was erwartets du vom LSPD ?
Ich erwarte vom LSPD eine gute Teamarbeit, Nettigkeit, Lernfähigkeit
und Gerechtigkeit.
_______________________________________________________________________________________________________________


Ich hoffe ihr habt euch in meiner Bewerbung zurecht gefunden und sie hat euch gefallen.
Ich hoffe das ihr mir zustimmt das ich prositive Antworten bekomme.

Mit freundlichen Grüßen,
[Sp4cy]

stefan2214

RE: Bewerbung als LSPD Leader !

#18 von stefan2214 ( Gast ) , 28.01.2014 18:55

Sry ich meinte Mfg [stefan2214]

stefan2214

RE: Bewerbung als LSPD Leader !

#19 von luca2214 ( Gast ) , 28.01.2014 18:58

Hiermit Bewerbe ich mich als LSPD Leader !

_________________________________________________________________________________________________________________________



Name: luca
Alter: 16
Wohnort: dortmund
Sprachen: Deutsch
Stärken: Flugzeug fliegen,Fußball ...
Schwächen: Rechtschreibung


Name:luca2214
Level: 3
Geld: Genug
Vorherige Fraktionen: NewsReporter, Banditos, Triaden, Army, GSF
Scheine: Alle außer Boot
Personalausweis: [x] ja [] nein
Stärken: Motorrad und Flugzeug fliegen
Schwächen: keine


Montag: 2-5 Stunden
Dienstag: 2-5 Stunden
Mittwoch: 2-5 Stunden
Donnerstag: 2-5 Stunden
Freitag: 2-10 Stunden
Samstag: 2-10 Stunden
Sonntag: 2-5 Stunden

_________________________________________________________________________________________________________________________


TeamSpeak 3: [x] ja [] nein
Skype: [] ja [x] nein
funktionierendes Headset: [] ja [x] nein
__________________________________________________________________________________________________________________________

Warum möchtest du zum LSPD ?
Ich würde sehr gerne zu der Polizei des LSPDs kommen, da ich die Fraktion schon seit längerer
Zeit beobachtet hatte und sie sehr Interresant fand. Die Arbeit der Polizei schätze ich auch
sehr und mir ist bewusst, dass es ein gefährlicher und schwerer Beruf ist als Polizist zu
arbeiten. Aber ich denke, dass ich durch ein diszipliniertes Verhalten und einem hohen
argachemont den Aufgaben gewachsen bin. In der Fraktion finde ich auch das die Member
sehr nett und hilfsbereit sind, denn sie erklären jemanden alles. Und nach meiner Meinung
muss man in einer Staatsfraktion ein gutes Umfeld haben, weil man hier im Team arbeiten muss
und genau diese stärke hat die Polizei des LSPDs.


Wieso möchtest du unbedingt Leader werden?
Ich möchte LSPD Leader werden, weil ich die Fraktion aufbauen möchte und
ich mich für die Fraktion einsetzen möchte.
Ich möchte jeden der neu kommt ausbilden und
zu einem erfolgreichen LSPDmember machen.
Ich möchte mit dem LSPD viele Flüchtlinge festnehmen und
ihnen keine falschen Wanteds geben!
Ich möchte ziemlich bekannt als LSPD Leader rauskommen
und erfolgreiche Jagten auf Flüchtige machen.

Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, da ich ein sehr teamfähiger, disziplinierter und freundlicher User bin. Am Tag bin ich mindestens 2-4 Stunden online, am Wochenende dann meist länger und auch mal nachts. Außerdem habe ich bereits viel Erfahrung im Gangleben sammeln können, da ich eine mehrwöchige Zeit bei der Grove Gang verbracht habe, somit sind mir auch die Befehle bereits bekannt.
In San Andreas kenne ich mich bestens aus, da ich es bereits schon 3 Jahre spiele. Ich kann sehr gut Fahren und Fliegen aber auch in der Waffenkunst komme ich sehr gut zurecht.


Grand Theft Auto San Andreas -Kenntnisse:
Also wenn ich mich selber einschätzen darf würde ich sagen ich kenne mich recht gut mit
Samp aus, ich kenne die Map spiele seit 3 Jahren dieses Spiel und es gefällt mir immer noch.
Ich kenne mich auch mit diesem Server aus kenne fast jeden Spieler hier und habe mit
niemandem irgendwelche Probleme. Selbstverständlich kenne ich mich auch mit den
Second-Dingen aus, wie zum Beispiel den Fraktionen oder den Gangs. Ich war
schon in fast jeder Gang eine längere Zeit die meißte Zeit auf einem Server vom Freund.
Ich habe eine gute Waffen-Kenntnis, außerdem habe ich den Umgang mit Waffen
geübt und kann mit ihnen umgehen. Ich weiß was es heißt ein Roleplay-Gamer zu sein
und ich weiß auch was es heißt mit anderen zusammen spielen und umzugehen, es ist
lediglich ein Spiel das sollte uns allen bekannt sein. Meine Leader-Kenntnisse sind
steht auf Forderman und ich habe Übung in diesem Element. Ich gehe mit Mitspielern/
Gegnern sorgfältig um, genauso wie ich selber behandelt werden möchte.


Was erwarte ich von meinen Membern?
Ich hoffe das sie unter dem Kommando der höchst rangigen spielen können,
und Aktionen auf Kommando durchzuführen denn nur so erreicht man
die Disziplin die man in einer Staatsfraktion braucht.
Das sie nicht ganz unerfahren sind und auch selber Dinge in die Hand nehmen können
und nicht nur zu zuschauen.


Halte ich mich an die STVO, mache ich Sinnlos Deathmatch?
Ich war und bin gegen Sinnlos-Deathmatch denn es ist wirklich
nur Dummheit auf nicht Bewaffnete oder sogar auf Bewaffnete ohne Grund
zu feuern.
Ich halte mich stehts an die STVO nur wenn wir eine Roleplay-Aktion haben
lasse ich dieses Gesetz neben liegen.

Was sind deine Ziele beim LSPD ?
Meine Ziele beim LSPD sind, das ich ein guter Polizist werde
und das ich von anderen Usern/Membern respecktvoll behandelt werde.
Außderm möchte ich spaß haben, aber konsentriert bleiben.


Warum sollten wir dich Aufnehmen ?
Ihr solltet mich nehmen, da ich ein sehr teamfähiger, disziplinierter und freundlicher User bin. Am Tag bin lange online, am Wochenende dann meist länger und auch mal nachts. Außerdem habe ich bereits viel Erfahrung im SAMP-Leben sammeln können, da ich eine mehrwöchige Zeit bei bei vielen
Fraktionen verbracht habe, somit sind mir auch die Befehle bereits bekannt.
In San Andreas kenne ich mich bestens aus, da ich es bereits schon 3 Jahre spiele. Ich kann sehr gut Fahren und Fliegen aber auch in der Waffenkunst komme ich sehr gut zurecht.


Wie stellst du dir es bei uns Vor ?
Ich stelle mir die Arbeit bei der Polizei eigentlich sehr gut vor,
denn es würde sehr viel spaß machen mit den anderen Membern zu arbeiten und
anderen Usern zu helfen.


Was erwartets du vom LSPD ?
Ich erwarte vom LSPD eine gute Teamarbeit, Nettigkeit, Lernfähigkeit
und Gerechtigkeit.
_______________________________________________________________________________________________________________
Schlusswort:

Ich hoffe ihr habt euch in meiner Bewerbung zurecht gefunden und sie hat euch gefallen.
Ich hoffe das ihr mir zustimmt das ich prositive Antworten bekomme.

Mit freundlichen Grüßen,luca2214

luca2214

   

Bewerbung an die Polizei von der Lspd

Server Viewer
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen